Kundenstimmen

Andrea Möllmann-Bardak, Bereichsleitung, Gesundheit Berlin-Brandenburg e.V.

»Nach sorgfältiger Auftragsklärung mit Blick auf alle Bedürfnisse, hat Frau Wisniewska unsere gewünschten Inhalte 100% auf den Punkt gebracht. Uns tat ihre Sensibilität für unser komplexes Arbeitsfeld und ihre wertschätzende Haltung sehr gut. Beeindruckend flexibel ging sie auf unseren Lernprozess ein und passte ihre vielseitige Agenda an. Das Training war für uns ein Energieschub mit großer Reichweite. Beste Fortbildung ever. So wertvoll und hilfreich, dass wir nichts Gelerntes verlieren wollen und mit Schwung nachhaltig dranbleiben.«

_________

»Vielen Dank für das schöne Teamcoaching. Ich finde es immer wieder großartig, wie Du es schaffst die richtigen Fragen zu stellen, um den Prozess voran zu bringen und das, obwohl Du nicht im Thema steckst. Das Team hat sich sehr gut abgeholt gefühlt. Wir freuen uns auf die nächste Runde.«

_________

Frances Fuhr, Einrichtungsleitung, SOCIUS – Die Bildungspartner gGmbH

Thomas Walter, Einrichtungsleitung, SOS Kinderdorf e.V.

»Frau Wisniewska begleitet seit März 2019 einen Entwicklungsprozess auf der Leitungsebene im SOS Familienzentrum Berlin. Sie begleitet diesen Prozess kompetent und empathisch. Sie stellt sich sehr gut auf die Situationen ein und bietet Hilfestellung für die jeweilige Fragestellung an. Die Kombination aus Humor und hoher Fachlichkeit ist sehr Gewinn bringend.«

_________

»Ich bin sehr begeistert von der Art und Weise der ganzheitlichen Umsetzung des Führungskräfte-Coachings von Frau Wisniewska. Sie hat mich mit einfachen, aber auf den Punkt gebrachten Fragen immer wieder auf meinen eigenen Weg gebracht. Ich war jedes Mal aufs Neue überrascht, welche Sichtweisen es rund um meinen Tunnelblick gibt und wie ich es selber schaffe, diese Perspektiven einzunehmen. Ich bin gestärkt und sicher aus dem Coaching gegangen. Vielen Dank Frau Wisniewska für die Unterstützung in einer turbulenten Zeit.«

Marleen Weinsheimer, Kita-Leitung, JUGEND- und SOZIALWERK gGmbH